Fortuna-Paderborn 2011 - News - Fortuna Aktuell

 

Hier findet ihr aktuelle News und seid immer auf dem laufenden. Wir freuen uns auf weitere Besuche und nette Kommentare. Liebe Grüße News Abteilung Fortuna Paderborn
Jahresplanung, Jahresrückblick
Gerhard Kalle am 05.12.2018 um 13:02 (UTC)
 Hallo liebe Fußballfreunde,

in anbetracht dieses Jahres gibt es einiges zu vermelden. Wir haben die Turniere zwar nicht mit dem Turniersieg abgeschlossen, aber dennoch an Erfahrung gewonnen einiges im kommenden Jahr besser zu machen. Die Mannschaft ist auch fleißig im Training dabei sich zu stabilisieren. Wir haben durchwachsene Spiele gezeigt, sind aber voller Zuversicht dieses ebenfalls noch zu verbessern. Im kommenden Jahr gibt es eine neue Turnierserie, die wir aufjedenfall anders gestalten und auch vom Spielverhalten anders auftreten. Wie immer freuen wir uns, euch als unsere Gäste und Unterstützer begrüßen zu dürfen. Was wäre ein Verein ohne die Unterstützung seiner treuen Anhänger? Wenn es euch nicht gäbe, würde der Verein sich nicht so etablieren, wie wir es zur Zeit tun. Ich danke dir hier dem gesamten Vorstand und hoffe auf ein ebenso erfolgreiches neues Jahr. Selbst 2019 sind wir an einigen Veranstaltungen mit einem Stand dabei und Informieren euch gerne. Jeder darf sich auch so gerne bei uns melden und sein Intresse kund geben. Die Adressdaten findet ihr wie immer auf unserer Homepage. Wir wünschen euch schonmal frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Fortuna aus Paderborn
 

Erstes Inklusionsturnier 2018 in Rheda-Wiedenbrück
Gerhard Kalle am 21.02.2018 um 09:30 (UTC)
 Hallo liebe Fußballfreunde,

am vergangenen Sonntag haben wir unser erstes Fußballturnier erfolgreich und ausgeglichen absolviert.
Ja es gab auch eine Premiere, denn Riccardo Frever, alias Richy, hat unser Trainerteam verstärkt und wir sind auch sehr dankbar für diese Verpflichtung, das er das Amt des Co Trainers übernommen hat. Natürlich ging es uns darum, wer sich für dieses Amt gut mit dem Verein identifizieren kann und daher haben wir im Vorstand diese Entscheidung getroffen. Am kommenden Sonntag steht das nächste Turnier an, das in Münster ausgetragen wird. An dieser Stelle, werden wir für euch noch Plakat fertigen, was ihr in Facebook, auf dieser Homepage und auch sonst als Werbung sehen könnt. Natürlich freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf euch als Zuschauer.

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern und Leserinnen alles erdenklich Gute und viel Spaß auf unserer Homepage.

Mit sportlichen Grüßen

G. Kalle

P.S.: Wir sind auch über Spenden oder anderen Förderungen jederzeit sehr Dankbar.
 

Artikel Paderborn am Sonntag
Gerhard Kalle am 22.01.2018 um 21:31 (UTC)
 Hallo liebe Fußballfreunde,

nach ungefähr 3 Jahren haben wir mal wieder einen Zeitungsartikel rausbringen können. Der Artikel hat auch unseren vollen Geschmack getroffen. Wir danken dem Reporter und das Team von Paderborn am Sonntag für diesen grandiosen Artikel. Gerne arbeiten wir weiterhin mit euch zusammen. Um mehr News lesen zu können von der Zeitung, empfehlen es euch unter www.pbams.de.

Einen schönen Abend und eine schöne restliche Woche wünscht euch Fortuna Paderborn e.V.
 

Erweiterung der Hompage
Gerhard Kalle am 05.01.2018 um 13:42 (UTC)
 Hallo liebe Fußballfreunde/Fans von Fortuna Paderborn,

als aller erstes wünschen wir euch ein frohes neues Jahr 2018. Wir hoffen ihr seid gut reingekommen. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind wir mitlerweile ein e.V.. Der Dank geht natürlich an die zuständigen Behörden, die uns dabei Unterstützt haben. Nunmehr haben wir die Homepage ein wenig aktuallisiert, da wir ja auch ein paar änderung vorgenommen haben, was die Mannschaft betrifft.
Da wir uns nun zu einem eingetragenen Verein erweitert haben, sind wir natürlich über Unterstützungen dankbar. Sei es in Form von spielerischer Verstärkung oder Finanzieller hilfsmittel.

So das wäre es fürs erste und wir bleiben dabei, um die Homepage für euch immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Im Namen des Vereins wünsche ich euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

Eure Fortuna aus Paderborn
 

Neue Trikots
Gerhard Kalle am 12.11.2016 um 12:35 (UTC)
 Dank einer Verlosung der Warsteinergruppe, konnten wir neue Trikots für Fortuna Paderborn gewinnen. Es sind schön goldene, die wir noch Live in einem Testspiel präsentieren werden. Wir hoffen, das sie euch gefallen und ihr uns weiterhin Tatkräftig unterstützt.
 

Neue Freundschaften knüpfen
Gerhard Kalle am 12.11.2016 um 12:25 (UTC)
 Es gibt sie ja noch, die alten guten Freundschaften unter Vereinen. Wir dürfen euch Mitteilen, das wir eine Freundschaft zu dem FC Bayern Fanclub Paderbazis e.V. herstellen konnten. Wir würden uns auch über eure Unterstüzung freuen, wenn ihr Interesse an einer Fanclub - oder Fortunamitgliedschaft habt. Auch zu dem Freiwerk OWLCUP von den Paderbazis, werden wir erscheinen und unsere Freunde unterstützen. Mehr Infos zu den Paderbazis gibt es hier: http://www.paderbazis.de/ oder in der Paderbaziapp: http://www.paderbazis.de/fanclub/paderbazis-e-v/paderbazis-app/
 

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

Insgesammt waren schon 5969 Besucher hier!