Fortuna-Paderborn 2011 - News - Fortuna Aktuell

 

Hier findet ihr aktuelle News und seid immer auf dem laufenden. Wir freuen uns auf weitere Besuche und nette Kommentare. Liebe Grüße News Abteilung Fortuna Paderborn
Turnierserie erfolgreich abgeschlossen
Gerhard Kalle am 12.11.2016 um 12:17 (UTC)
 Nach einer erfolgreichen abgeschlossenen Turnierserie, werden wir auf die Winterpause hinarbeiten. Es werden natürlich bis dahin noch die ein oder anderen Testspiele geben. In den nächsten Tagen wird die Turnierplaung für 2017 beginnen, um euch auf dem laufenden zu halten. Wir freuen uns auf jede Unterstüzung.
 

Turnierserie fast abgeschlossen
Gerhard Kalle - Präsident am 16.07.2016 um 09:21 (UTC)
 Hallo liebe Fußballfreunde,

wir haben ja schon länger nichts mehr gepostet, daes in letzter Zeit mit planung usw ziehmlich schwierig war. Die Turnierserie ist für uns schon fasr abgeschlossen. Der Hauptveranstalter Fußball - und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) hat deren Serie mit dem Turnier in Hörstel erfolgreich beendet. Da wir dort nicht dran Teilnehmen konnten, können wir aber dennoch ein Turnier in Angriff nehmen. Und zwar beim SV BW Aasee in Münster. Dort heißt es dann wieder kämpfen um den Wander Pokal der Hans Tilkowski Stiftung. Sollten wir den Pokal gewinnen, werden wir das natürlich hier für euch bekannt geben und auch mit der Mannschaft ausgiebig feiern. Ihr könnt euch schonmal gespannt darauf vorbereiten, das wir eventuell nocheinmal in einer Zeitung erscheinen. Wir haben Vorstandsintern da ein paar sachen im gespräch. Wir laden euch herzlich zu jedem unserer Spiele ein und geben selbst verständlich über Neuigkeiten sofort bescheid. Wer weiterhin Interesse und Lust hat bei uns mit zu Kicken, ist gerne gesehen. Wie gehabt Trainieren wir im Ahorn Sportpark in Paderborn-Elsen. Ihr findet uns da in der Zeit von 16:30 Uhr - 18:00 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen

Eure Fortuna aus Paderborn
 

Turniere
Gerhard Kalle am 30.01.2016 um 21:15 (UTC)
 So liebe Fußballfreunde, bald geht es los. Das erste Turnier startet am 06.02.16 in Rheda-Wiedenbrück bei RW St. Vit.
Das Turnier der Ü18 Mannschaften startet um 11:45Uhr und endet mit Siegerehrung um 16Uhr. Wir freuen uns auf Zahlreiche anhänger von Fortuna, das wir gut angefeuert werden. Wir von der News-Abteilung wünschen dem ganzen Team alles gute und viel Glück beim Turnier.
 

Jahresplanung 2016
Gerhard Kalle am 31.10.2015 um 14:20 (UTC)
 Hallo liebe Freunde, liebe Besucher.

Bei uns liegt zur Zeit die Jahresplanung für das kommende Jahr an. Es wird wieder einige Testspiele geben und einige Turniere. Leider spielen wir dieses Jahr nicht in der Hochstift Liga, aber dafür werden wir uns auf die Saison 2017 vorbereiten und Verstärken. Für genauere Infos ist im November noch eine Versammlung geplant und dort diskutieren wir naturlich alles, um euch danach auf dem laufenden zu halten. Es wird danach eine Rubrik auf dieser Homepage geben, wo ihr dann die Termine einsehen könnt.
Nach wie vor wird es Dienstags von 16.30 Uhr bis 18 Uhr im Ahorn Sportpark Training geben. Es ist ein zweiter Trainingstag angedacht.
Alles weitere zu diesem Thema gibt es ca. ende November. Also seid gespannt und ihr seid bei unseren Spielen weiterhin Herzlich Willkommen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand von Fortuna Paderborn
 

<- Zurück  1  2 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

Insgesammt waren schon 4969 Besucher hier!